* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
  • Unsere Freunde also von Honey & Soul

  • Honey:

  • Soul:Also ich hatte ja sehr viele Freunde bis zu dem Zeitpunkt andem ich mit einer Freundin Stress hatte,Denise,du weißt echt das es mir Leid tut & das wenn ich könnte alles wieder rückgängig wünschen würde...!Da du aber eh der Meinung bist das alle recht haben ( auch du ) und auch insbesondere Mirjam die ich über alles hasse weil sie mein ganzes Leben kaput gemacht hat mit einemmal war alles weg und dann hast du auch noch gesagt das ich ja an allem Schuld bin doch weißt du schieb nich immer alles auf andere & wenn du meinst dir wegen MIR eine Schere in die in den Arm zu rammen is das ja wohl nicht mein Problem oda?Wie gestört muss man sein und außerdem das dich keina <mehr in der Klasse mochteis das mein Problem ?Ich glaube ma eheer nicht das hast du dir alles selbst zuzuschreiben also bitte halt dich einfach aus meinem Leben raus,du hast nix nix nix damit zu tun also Piss off und lass mich doch einfach in Ruhe du b!tch....-.-